Kriegstreiber*innen verstehen die Welt nicht mehr

Veröffentlicht von

Kriegstreiber*innen verstehen die Welt nicht mehr

Sind die Grünen und die Sozialdemokraten gar keine Kriegstreiber? Verstehen wir sie falsch? Wolf Wetzel über Heimatkrieger, Stellvertreterkrieger und einstige Kosovo-Krieger.

 

Am 4. Juli 2022 berichtete der Tagesspiegel, dass an die Berliner Büros der GRÜNEN und der SPD der Vorwurf gesprüht wurde, sie seien »Kriegstreiber«.

Es müsse „ein Missverständnis vorliegen“, kommentierte der grüne Lux die Schmiererei süffisant:

Kriegstreiber*innen verstehen die Welt nicht mehr

Quellen und Hinweise:

Unbekannte beschmieren Büros von SPD und Grünen in Berlin: https://www.tagesspiegel.de/berlin/kriegstreiber-an-waenden-und-scheiben-unbekannte-beschmieren-bueros-von-spd-und-gruenen-in-berlin/28401546.html

Der Nato-Krieg gegen die ehemalige Bundesrepublik Jugoslawien 1999: https://wolfwetzel.de/index.php/2018/07/04/der-nato-krieg-gegen-jugoslawien-1999/

Yamina’s Kahana says he’d expel all Arabs, but admits they’re here to stay: https://www.timesofisrael.com/yaminas-kahana-says-hed-transport-all-arabs-out-of-israel-on-trains-if-he-could/

 

Aufrufe: 247

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.