Wir verbreiten keine Lügen. Wir haben nur immer neue Wahrheiten

Veröffentlicht von

Wir verbreiten keine Lügen. Wir haben nur immer neue Wahrheiten.

Eine Möglichkeit, über das Haltbarkeitsdatum von “wissenschaftlichen Wahrheiten” nachzudenken:

 

 

Übrigens gilt das auch für die Impfpflicht. Ganz lange haben wir sie als bösartige Unterstellung, als wahnhafte Aluhutfantasie bekämpft. Jetzt ist es unsere neue Wahrheit.

Übrigens gilt das auch für das Impfen von Kindern und Jugendlichen. Vor nicht allzulanger Zeit wollte der STIKO-Chef genau das nicht und wollte an der evidenz-basierten Wissenschaft festhalten. Jetzt nicht mehr.

Übrigens gilt das auch für den Ausnahmezustand. Von Anfang an galt der Vorwurf, man wollte mit Corona etwas gegen das Grundgesetz unternehmen und dieses dauerhaft aushebeln, als ganz fies und gemein. Jetzt hat man mit großer parlamentarischer Mehrheit aus dem Ausnahmezustand einen Normalzustand gemacht.

Wolf Wetzel   | 16. Dezember 2021

Als Hintergrundwissen empfehle ich: Corona. Die Krise. Die Linke. Thesen.

Aufrufe: 199

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.