Glückskekse als Proviant zum Widerstehen

Veröffentlicht von

Glückskekse als Proviant zum Widerstehen

Ich weiß, dass ich meinen LeserInnen einiges zumute, selbst wenn es mir gelingt, diesem Wahnsinn mit viel Tief- und Hintersinn zu begegnen und zu widerstehen. Da der Weg noch lang werden könnte, habe ich für die Zwischenstopps ein paar Glückskekse. Sie sind allesamt gluten- gender- und nationenlos:

Glückskekse als Proviant zum Widerstehen

Quellen und Hinweise:

Clare Daly ist eine irische Politikerin (bis 2012 Socialist Party, 2013-15 United Left, seit 2016 Independents 4 Change), Clare Daly, Member of the European Parliament. Independent. Socialist

The war in the Ukraine is quickly escalating into a wider horror: https://twitter.com/ClareDalyMEP/status/1578018332531642368

Am 6.4.2022 hielt Clare Daly ebenfalls eine eindrucksvolle Rede im EU-Parlament: https://www.youtube.com/watch?v=4q-NAyiDIIY

Lisa Eckhart: https://www.youtube.com/watch?v=_fe-3J6RmEk

Frankreich kocht: https://www.jungewelt.de/artikel/436923.gewerkschaften-gegen-preisdiktat-frankreich-kocht.html

Streikende in Frankreich: Kein Vertrauen in Emmanuel Macron: https://www.freitag.de/autoren/der-freitag/frankreich-millionen-im-streik-entziehen-emmanuel-macron-das-vertrauen

 

Aufrufe: 115

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.