Das Terrorregime in Israel und der Terror-Pate in den USA halten Wort
„Terror bezeichnet ein besonders brutales und rücksichtsloses Vorgehen, das die Unterdrückung oder die Vernichtung anderer zum Ziel hat.“ Das ist eine durchaus anwendbare Definition der Bundeszentrale für politische Bildung.
Die Hamas wird in allen staatsdevoten deutschen Medien als „Terrororganisation“ markiert. Und was ist mit den Staat Israel? Sendepause für politische Bildung. Silencing.
Von der Hölle zur Hölle (mit den Betreibern)
Alle konnte es wissen und erfahren: Der Waffenstillstand sollte nie über die erste Phase des Deals hinausgehen. Das war die Bedingung des profaschistischen Flügels des israelischen Kriegskabinetts. Man wollte israelische Gefangene nach Hause holen und dann den Genozid fortsetzen.
Das war und ist kein Geheimnis. So wenig wie die Vernichtungsfantasien und – ankündigungen des Terrorregimes in Israel. Über 90 Prozent von Gaza ist zerstört. Das ist auch einzigartig!
Aber es geht um etwas ganz Anderes. Das zeigen die Bilder von den freigelassenen palästinensischen Geiseln aus israelischer Haft. Die Menschen verabscheuen die Besatzungsmacht mehr denn je. Der palästinensische Widerstand ist nicht tot. Gaza mit Komparsen zu übernehmen wie im Kolonialstil wird nicht gelingen. Und die über zwei Millionen in Gaza halten an ihrer Heimat fest und kehren in eine Steinwüste zurück.
Das Terrorregime in Israel ist ohne Terrorkomplizen nicht denkbar. Der US-Präsident Donald Trump gibt diesem Terrorregime ausdrücklich Rückendeckung.

Er plant – wie ein Kolonialist – die Umvolkung des Gazastreifens und spricht wie ein schmieriger Immobilienmakler von der Rivera Gaza, wenn er seine US-Firmen ran lässt, das wiederaufzubauen, was mit Milliarden Dollar zerstört wurde.
Zeitgleich zum angekündigten Bruch des Waffenstillstandsabkommens durch Israel macht dieser große widerliche weiße Mann nochmals deutlich, dass eine Umvolkung in Gaza endgültig sein muss und wird. Sein widerliches Gerede davon, dass man den vollendeten Genozid mit schönen Häusern in Jordanien, Ägypten und sonst wo krönen möchte, sollte man ihm in seinen Villen um die Ohren schlagen.
Und genau darum geht es: Der Genozid in Gaza wird in den USA, in Europa, in Deutschland zu Fall kommen müssen. Wenn auch für sie die Zeit gekommen ist, die „freiwilligen Ausreise“ anzunehmen.
Da gibt es zum Beispiel die ehemaligen Gefangeninsel Elba, im napoleonischen Stil.
Wolf Wetzel | 10.2.2025
Quellen und Hinweise:
Trump will Gazastreifen „besitzen“ – eine Riviera des Nahen Ostens? Faz.net vom 5.2.2025: https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/trumps-plan-fuer-gaza-eine-riviera-des-nahen-ostens-110276670.html
Im Mafiastil, german-foreign-policy.com vom 6.2.2025: https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/9856
Die Kriegsunterbrechung im Krieg gegen Palästina, Wolf Wetzel, 2025: https://wolfwetzel.de/index.php/2025/01/22/die-kriegsunterbrechung-im-krieg-gegen-palaestina/
Strike Germany – Ein Gespenst geht um die Welt, Wolf Wetzel, 2024: https://wolfwetzel.de/index.php/2024/03/26/strike-germany-2/
Wenn für Israels Militär das eigene Land zum Gefängnis wird, dann haben sie Gaza nicht ausgelöscht, sondern in sich nachgebaut, Wolf Wetzel, 2025: https://wolfwetzel.de/index.php/2025/01/14/wenn-fuer-israels-militaer-das-eigene-land-zum-gefaengnis-wird/
Ein Waffenstillstand wird Israels Völkermordagenda nicht aufhalten, Tariq Kenney-Shawa/+972 Magazin vom 16. Januar 2025: https://www.972mag.com/ceasefire-trump-biden-israel-genocide/
Views: 166