Nazis brauchen heute keinen Untergrund
Manchmal haben die „Erinnerungen“ von Facebook auch etwas Gutes: Man kann die Zeit vermessen, kann sich fragen, was seitdem passiert ist, was sich seitdem verändert hat.
In diesem Fall geht um eine Collage aus dem Jahr 2015, die wir u.a. auch der „Anstalt“ zur Verfügung gestellt haben, als sie am 26. Mai 2015 eine gute, nicht staatsdevote Sendung zum NSU-VS-Komplex machte: „Angelika Merkel und ihre Geheimdienste BND, BfV & MAD“
Was hat sich seitdem verändert?
Zuerst einmal ist diese Anstaltsendung-Sendung nicht mehr verfügbar. Alle YouTube-Angebote wurden gelöscht – auf Anweisung des ZDF:
Was noch?
Es handelt sich bei diesem Mann um den israelischen Finanzminister Smotrich. Er bezeichnet sich selbst als Faschist und er handelt auch danach. Wenn es nach ihm ginge, wäre der Holocaust kein einmaliges, einzigartiges geschichtliches Ereignis.
Wolf Wetzel
Falls jemand diese Anstaltsendung vom 26. Mai 2015 findet, wäre ich für einen Hinweis/Link sehr dankbar.
Quellen und Hinweise:
Der eliminatorische Nationalismus. Zwischen Krieg und Krieg in Gaza um Palästina, Wolf Wetzel, 2024: https://wolfwetzel.de/index.php/2023/11/29/der-eliminatorische-nationalismus-zwischen-krieg-und-krieg-in-gaza-um-palaestina/
Sie würden auch Tote foltern, Wolf Wetzel, 2024: https://wolfwetzel.de/index.php/2024/08/07/sie-wuerden-auch-tote-foltern/
Views: 182