The Puppets … die Marionetten

Veröffentlicht von

The Puppets … die Marionetten-Armee.

 

Eine Freundin hat mir das Lied von Leonhard Cohen zukommen lassen:

 

https://www.youtube.com/watch?v=N7UjnVJA4L8

 

Ich mag seine rauchige Stimme. Und es ist tröstlich, wenn man uns so lakonisch die Wahrheit erzählen kann.

 

 

German puppets burned the Jews

Jewish puppets did not choose

Puppet vultures eat the dead

Puppet corpses they are fed

Puppet winds and puppet waves

Puppet sailors in their graves

Puppet flower, puppet stem

Puppet time dismantles them

Puppet me and puppet you

Puppet German

Puppet Jew

 

 

 

Puppet Presidents command

Puppet troops to burn the land

Puppet fire, puppet flames

Feed on all the puppet names ….

 

Die vielen Marionetten wissen wahrscheinlich gar nicht mehr, wie sie sich von den Menschen unterscheiden (sollen).

Wolf Wetzel      | 23. August 2022

Aufrufe: 211

Ein Kommentar

  1. Ich wünschte, von denen da die Rede ist, wären wirklich Marionetten. Dann könnte man sie von ihren Puppenspielern trennen. Einfach die Fäden abschneiden.
    Ich sehe sie als Puppenspieler, deren Marionetten über Massenemdien, Internet und das Event-Business gesteuert werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.