Die STIKO lädt durch

Veröffentlicht von

Die STIKO lädt und dreht durch

Die STIKO nennt sich “Ständige Impfkommission” , ist unabhängig und “empfliehlt” rein zufällig meist genau das, was die Regierung vorschlägt.

Ein Zusammenhang zwischen einer Expertenkommission, die von der Bundesregierung eingesetzt wurde und den “Empfehlungen”, die sie ausspricht, ist rein zufällig.

Dazu gehört auch das gelegentliche Zögern, der anschließende flammende Appell der Bundesregierung, das Ganze noch einmal zu überdenken, bis das Ergebnis stimmt.

Das entspricht in etwa der Quote der “Studien”, die zu über 80 Prozent von den Pharmakonzernen in Auftrag gegeben werden und zu gut 80 Prozent zu Ergebnissen kommen, die sich rein zufällig mit dem decken, was die Pharmakonzere bereits vorher genau wußten.

Im Folgenden eine Animation aus Dr. Marbuses Reich:

 

 

 

 

Aufrufe: 242

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.