Kaiserliches Bilderrätsel für Laien, Tüftler*innen und Top-Agenten


Hilfestellung/Spickzettel:
“Uniter” ist eine paramilitärische Vereinigung, die Neonazis, Polizisten, Soldaten und Security-Personal vereint, mit dem Ziel, deren militärischen und reaktionären Fähigkeiten für jede (lukrative) Schweinerei anzubieten.
“NSU 2.0” ist ein neonazistisches Netzwerk, das mithilfe aktiver Polizisten Morddrohungen gegen alle ausspricht, die nicht deutsch und national genug sind.
“KKK” (KuKluxKlan) ist eine rassistische Vereinigung, die den Rassenkrieg propagiert. In Baden-Württemberg gab es einen deutschen Ableger, im dem sehr viele Polizisten ihre “Freizeit” verbracht haben. Dazu gehörte auch der Vorgesetzte von Michèle Kiesewetter, eine Polizistin, die 2007 in Heilbronn ermordet wurde. Diese Mord wird dem NSU zugerechnet.
“BFE 523” (Beweissicherungs- und Festnahmeeinheit”) ist eine Spezial-Polizeieinheit in Baden-Württemberg, in der auch Michèle Kiesewetter diente und in der mehrere ihrer Kollegen/Kameraden im KKK aktiv waren.
Wolf Wetzel
Die Gewinner*innen werden unter Auschluss jeglicher Öffentlichkeit ermittelt und ausgezeichnet.
Wer mehr über den “Sturm” auf den Reichstag in Berlin am 29. August 2020 erfahen möchte, der kann hier die Neugierde ganz gut befriedigen:
Sturm auf den Reichstag – Sturm im Wasserglas. Eine doppelte Widerrede.
Aufrufe: 485